Schön das ihr hier seid

Auf der suche nach Bildern für die Ewigkeit...

... habt ihr den Weg auf meine Seite Gefunden :)

Das freut mich!

Ich begleite seit einigen Jahren Paare an einem ihrer wichtigsten und schönsten Tage um Bilder für die Ewigkeit zu erschaffen. Hier auf meiner Seite könnt ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen. Wenn euch meine Bilder gefallen oder ihr noch mehr meiner Arbeiten anschauen möchtet, dann schreibt mir doch eine Nachricht mit ein paar Infos zu eurer Hochzeit.

Wie geht es dann weiter?

Wir suchen einen Termin der euch passt und dann treffen wir uns in meinem Studio. Dort können wir uns in ruhiger Atmosphäre Unterhalten und ihr könnt mir eure Wünsche, Vorstellungen erzählen und ich kann euch bei Interesse ein für euch Pass genaues Angebot unterbreiten. Das ganze ist selbstverständlich unverbindlich und muss nicht am Tag der Besprechung entschieden werden. Bei wichtigen Entscheidungen sollte man mal eine Nacht darüber schlafen.

Sollten weitere Fragen aufkommen freue ich mich auf eure Nachricht.
Liebe Grüße Pierre

Hochzeit

JA + JA = LOVE

Liebe

Ihr Traut euch?!Ihr wollt euch das Ja Wort geben?

Vorgespräch

Jetzt Termin vereinbaren

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wer, Wie, Was

Wie sicherst du die Bilder am Tag der Hochzeit?
In all meinen Kameras befinden sich 2 Speicherkarten, jedes gemachte Bild wir direkt auf beiden Karten gespeichert. Nach eurer Hochzeit werden Die Bilder auf dem Computer Gespeichert und auf dem Server gesichert.
Was wäre wenn die Kamera nicht mehr Funktioniert?
Ich arbeite auf Hochzeiten mit 2 Kameras und habe eine weitere Kamera als Backup dabei.
Machst du zwischendurch auch ein paar Videos?
Nein. Ich mache ausschließlich Fotos.